Seminarhaus am See
 

Pendelnlink:/AusbildungenKurse/Pendel-Kurs/


Erwecke das Pendel in Dir!

Alles um uns herum gibt Schwingungen von sich, die wir weder hören, noch sehen und nur selten fühlen können. Das Pendel nimmt das wahr und verwandelt dies in Antworten. Die Sprache des Pendels ist für die meisten ein großes Rätsel voller Geheimnisse.


Mit einem Pendel zu arbeiten bedeutet eins zu werden, mit Dir selbst. Eine höhere Verbindung zu Deiner Umwelt aufzubauen und Dich zu entspannen. Und damit Dein Selbst fließen zu lassen. Du erhältst auf jede Frage eine Antwort und erfährst, wo Du oder der Fragesteller steht, innerlich sowie äußerlich.


Du bekommst auch eine Anleitung, um zu verstehen, was ein Pendel genau ist und wie man sich selbst ein Pendel erstellt.

Zum Abschluss des Seminars erhältst Du Dein Zertifikat. Ich freue mich darauf, Dich näher kennen zu lernen und dabei zu fühlen, wie Du eins wirst, mit Dir und Deinem Pendel !

Pendel, Pendel in meiner Hand, zeige mir, was die Zukunft bringen mag.



Ausbildungsdauer: 

Intensiv Ausbildung - Bei mir im Seminarhaus am See: 1 Tag - Kursgebühr: 70,00€

Fernkurs per PDF Datei: 7 Tage - Kursgebühr: 70,00€

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos